GGH und DROPS Wolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

GGH und DROPS Wolle

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich räume meine Schränke auf, denn ich brauche unbedingt mehr Platz für Kammzüge und selbstgesponnene Wolle und ich habe nur einen kleinen Schrank, der mir für mein Hobby zur Verfügung steht und der reichen muss - also wird rigoros aussortiert, so schwer es mir auch fallen mag :mrgreen: :oops: .

Ich würde die Pakete gerne zusammen abgeben, damit ich die Wolle "in einem Rutsch" verschicken kann, sollte jedoch Interesse an einzelnen Knäuel bestehen könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben! :D

Paket 1 beinhaltet insgesamt 10 Knäuel a 50 g der Wolle "Husky" von GGH. Schöne, weiche Qualitätswolle, aus der ich einmal einen dicken Schal stricken wollte, wozu ich bisher aber nicht gekommen bin. 8 Knäuel sind in der Farbe 017, eine Mischung zwischen Grün und Grau, 2 Knäul in der Farbe 003, ein schönes, helles Grau. VERKAUFT :D

http://www.ggh-garn.de/ggh-Husky

Bild

Bild

Ein Knäuel kostet normal zwischen 2,95 Euro und 3,95 Euro und ich hätte gerne für alle Knäuel 15 Euro plus euer Wunschporto. Sollte euch das zu viel erscheinen könnt ihr mir auch gerne Preisvorschläge senden :D .

Bild

Bild

1 Knäuel der Drops-Wolle "Verdi" in der Farbe rosa (05) und ein Knäuel dieser Wolle in beige (06). Unbenutzt und noch ziemlich neu, ich musste sie unbedingt haben und jetzt werden wir einfach nicht warm miteinander. Aus einem der 350g Knäuel lässt ein Pullover oder eine Jacke bis Größe XXL stricken, Anleitungen finden sich genügend bei Drops :D . BEIDE RESERVIERT :D

http://www.lanade.de/?cat=72

Eines dieser Knäuel kostet 16 Euro, ich hätte gerne 10 Euro plus Porto pro Knäuel. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Bild

Neu dazu sind 8 Knäuel der Wolle "Puddel" von Drops, schönes Effektgarn in der Farbe beige/braun (Fb 10). Ich habe noch viel mehr dieser Wolle hier, habe damit eine Jacke angefangen, diese fast fertig gestrickt, angezogen und festgestellt das mir die Farbe gar nicht steht (finde ich, meine Familie sieht das anders :mrgreen: ). Diese 8 Knäuel sollten noch verstrickt werden, da ich die Jacke aber wieder auftrennen werde verkaufe ich die Knäuel, später kommt dann noch die aufgetrennte Wolle hinzu (falls jemand Interesse hat eine größere Menge zu kaufen :mrgreen: ).

Eines dieser Knäuel hat 4,25 Euro gekauft, ich hätte gerne 3 Euro pro Knäuel plus euer Wunschporto, d.h. für die 8 Knäuel hätte ich gerne 24 Euro plus Porto, da sie neu und unbenutzt sind und wirklich teuer waren - für andere Vorschläge bin ich jedoch wie immer zu haben :D !

http://www.lanade.de/?art=463

Und zu guter Letzt wieder ein "Mischpaket", dieses Mal fast ausschließlich mit Mohairwolle, teils Resten, teils ganzen Knäueln, aber auch Baumwolle und Effektgarn ist dabei. Für dieses Paket hätte ich wieder gerne 10 Euro plus euer Wunschporto, vielleicht geht es noch zu 4,10 Euro als Päckchen, wenn ich einen kleineren Karton finde :D .

Bild

Bei Interesse bitte PN an mich :D !
Zuletzt geändert von Josephine2489 am 25.02.2014 10:50, insgesamt 6-mal geändert.
fledermaus
Beiträge: 296
Registriert: 18.03.2010 19:04

Re: Verschiedene Wollpakete, u.A. GGH und Mohairwolle, DROPS

Beitrag von fledermaus »

hast eine PN
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: GGH und DROPS Wolle

Beitrag von Josephine2489 »

Ich schiebe mal nach oben, denn es ist neue Wolle hinzugekommen :D .
knittingPanda
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2013 01:07

Re: GGH und DROPS Wolle

Beitrag von knittingPanda »

Hi Josephine,
hast ne PN :D
LG
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: GGH und DROPS Wolle

Beitrag von Josephine2489 »

Du auch :D !
Mamitthi
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2011 13:15
Wohnort: 31515

Re: GGH und DROPS Wolle

Beitrag von Mamitthi »

Hast PN.
Michaela
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: GGH und DROPS Wolle

Beitrag von Josephine2489 »

Du auch! :D
Antworten